Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 17.05.2010, 11:29 Uhr

Also Bitte!---noch was für Abb

Klar, kann man auch noch eine Schatzsuche machen usw...aber: Warum um Himmels Willen hängen sich alle an dem Begriff Party auf und finden da irgendwas schlimm??? Party in dem Alter heißt für mich: Jungen und Mädchen feiern zusammen mit Musik, Tanz, vielleicht Flaschendrehen o.ä., natürlich kein Alkohol. Aber ständige Aufsicht? Das finde ich bei 13-jährigen doch stark übertrieben. Hast du so wenig Vertrauen zu deiner Tochter? Man hält 13-jährige doch auch sonst nicht ständig unter Aufsicht.
Und in dem Alter wollen sie doch bestimmt auch mal Händchenhalten oder Knutschen, ohne dass Mama ständig anwesend ist. Mein Sohn durfte letztens jedenfalls auf eine Party, sogar mit Übernachtung, und ich habe da nicht nach der Aufsicht gefragt, sondern bin davon ausgegangen, dass die Eltern da ab und zu mal schauen, wie es läuft. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Eltern ständig im Raum anwesend sind und das waren sie wohl auch nicht, sonst hätte man garantiert kein Flaschendrehen gespielt. Ich habe vollstes Vertrauen in meinen Sohn, dass er sich nicht betrinkt und sich auch sonst nicht danebenbenimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.