Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopeia am 17.05.2010, 13:06 Uhr

Also Bitte!---noch was für Abb

"Öh, nein, meine Parties laufen definitiv nicht mehr so ab wie mit 13 oder 14, denn es gibt Alkohol und dauert bis 2:00 Uhr früh."

Das sind doch nur marginale Unterschiede. Letztendlich ist es doch vollkommen egal - für den Spaß - ob eine Party von 17.00 Uhr - 21.00 Uhr läuft oder von 21.00 Uhr (oder später) bis Ende offen.

Parties zeichnen sich IMHO doch nicht durch die Uhrzeit aus zu der sie stattfinden. Natürlich wählt man da für jedes Alter eine passende Uhrzeit und mir war es immer schon lieber, wenn Parties früh angefangen haben. Ich habe nie verstanden, warum man später mit dem Anfang bis 20.00 Uhr oder später warten "musste" :-).

Und ich weiß nicht, welche Kinder Fumi kennt. Die Kinder, die hier als Gäste in Betracht kämen sind sämtlich aus der Klasse unserer Tochter oder Parallelklassen und ich hätte in der Tat genug Vertrauen in meine Tochter, dass sie mich darauf aufmerksam machen würde, wenn jemand Alkohol dabei hat oder raucht (was man ja im Übrigen riechen würde) oder die Leute gleich selbst raus schmeißt und auch in die geladenen Gäste, dass sie sich einigermaßen vernünftig verhalten und nicht einer dauerhafte Aufsicht bedürfen sondern es vollkommen ausreicht, wenn man ab und an mal mit Schnittchen vorbei kommt :-).
Da sehe ich ein viel größeres Gefahrenpotiential bei > 15 jährigen u. wäre sicher deutlich unruhiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.