Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopeia am 16.05.2010, 22:43 Uhr

Also Bitte!---noch was für Abb

Du kannst gerne der Auffassung sein, dass es in Deinen Augen eine unglückliche Form der Festivität ist/war. IMHO unterstellst Du aber mit Deiner Formulierung Müttern, die das anders sehen als Du, Leichtsinn oder gar Dummheit. Ich denke, das steht Dir nicht zu. O.K. es kann natürlich sein, dass Dein Sohn und seine Freunde/Freundinnen gänzlich anders sind als die Kinder der Mütter hier, die eine solche Festivität in Ordnung finden. Es kann natürlich sein, dass die Kinder die Du kennst ein solches Fest ausnutzen würden u. Dein Sohn oder Du nicht Willens oder in der Lage wären dann die Kinder zur Ordnung zu rufen.
Ich dagegen bin mir sicher, dass meine Tochter im Falle eines Falles handeln würde wie ich auch vor vielen, vielen Jahren, abgesehen davon, dass wir, auf Grund leidvoller Erfahrungen anderer Eltern, das Haus nicht verlassen u. sicher auch gelegentlich mal nachschauen würden was die Kinder so treiben, wie die OP offensichtlich auch. Eine Dauerbeaufsichtigung halte ich bei den mir bekannten, normal entwickelten 13 jährigen derzeit nicht für erforderlich.
Diese oben erwähnten leidvollen Erfahrung wurden dann allerdings nicht von den eigenen Kindern sondern von ungebetenen Gästen verursacht und gingen mit schwerem Vandalismus ein her. Damit sind durchschnittliche 13 oder 14 jährige dann überfordert. Keine Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.