Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 17.05.2010, 9:13 Uhr

Also, wir machen schon immer Party

ist eine reine Frage der Begriffsdefinition - ich lade schon immer zur GeburtstagsPARTY ein - auch schon mit 4 Jahren
Ich denke, man soll und muss bei Kindern und Jugendlichen schon noch etwas lenken, was auf den Partys so passiert. Und das geht am besten, indem man ein bestimmtes Programm vorgibt. Selbst beim 16-jährigen kommt da Kino noch prima - muss ja kein Film ab 6 mehr sein. Danach was zum Essen und trinken, und dann meinetwegen Lan-Party mit Übernachtung im Keller. Bierkästen und sonstiges, was in Versuchung führt, weit weg ( also meine holen da sicher nichts, aber sooo genau kenn ich alle Kinder, die dabei sind, ja auch nicht, dass ich da irgendein Risiko eingehe).
Hab noch keinen Rauchenden oder besoffenen Jugendlichen daheim gehabt.
Und meinen 13-jährigen samt Kumpels könnte ich mit rumsitzen in der Garage sicher ganz und gar nicht zufrieden stellen - auch wenn nebenher Musik läuft. Da warn wir wie gesagt Schwimmbad, danach noch 2, 3 Stunden zu Hause mit Pizza, bisserl PC, Tratschen oder Tischtennis im Hobbykeller. Danach fahr ICH die Kinder heim. Da ist auch noch nie einer einfach mal so gegangen.
Deshalb: ich versteh's nicht - hab offensichtlich anders gestrickte Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie lange auf Party?

Hallo, meinte tochter(14) möchte am Samstag auf eine Geburtstagsparty. wir haben es ihr erlaubt bis 24 Uhr . das ist ihr zu kurz. Ich finde das ist vollkommen aussreichend, zumal wir den jungen, der die party macht nicht kenne (ist von ihrem Freund ein Freund) wie lange ...

von bea+Michelle 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

party

jetzt gehts wohl los...:)mein sohn hat für morgen eine einladung zu einer party bei einem mädel bekommen.beginn um 16.00 uhr,abholen darf ich ihn um 22.00 uhr.er ist grad 12 geworden.würdet ihr das erlauben?die einladung sieht allerdings auch ...

von nicosmama 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Partyface, was ist das genau ?

Hallo zusammen, kann mir jemand genau erklären, was Partyface ist ? Mein Sohn löchert mich, dass er sich da anmelden kann.( alle in seiner Klasse wären da...) Ich bin aber skeptisch.. weiß allerdings auch nicht so genau, um was es sich da handelt Könnte es mir bitte jemand ...

von wickiefan 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.