Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 17.05.2010, 8:00 Uhr

Na, dann wollen wir mal zusammenfassen

Hi

Ein Haufen Kinder hat ne "richtige" Party in ner Garage gefeiert mit 13 Jahren, das fänden alle 13jährigen die ich kenne supercool.
Da fühlt man sich gleich mal ein paar Jährchen älter :-)

Dann entdeckt einer ne Flasche Bier - ui ui ui - B-I-E-R!
Der durchschnittliche Jugendliche, dessen Gehirn leider durch die Pubertät zu normalem Denken nicht geeignet ist, schließt daraus:
Party - Bier - Party - Bier - jo, das passt doch super zusammen!

Und schnappdischnupp ist die Flasche offen. Aber schon erkennt man: so richtig richtig ist das ja nun auch nicht. Also selber lieber nicht trinken, gibt Ärger, was machen? Flasche nun offen, es gilt immernoch Party- Bier, dann überreden wir halt jemanden. Na wen aber denn?
Wer könnte da in Frage kommen? Rätsel rätsel - ja Mensch, das Geburtstagskind! Genau! Der soll was trinken.
Der will nicht. So ein Mist. Was jetzt? Mensch, der soll aber wollen. Also überreden und zulabern und überhaupt - jetzt steht hier die Flasche Bier und nun jetzt mach doch und sei kein Warmduscher und ich würds auch trinken, aber ich hab ja nicht Geburtstag....


DAS WARS!!!

Denn alles andere: Jugendliche hauen ab, sind daheim sich selbst überlassen, kriegen kein Gemüse zu essen oder whatever ist einfach nicht Thema dieses Geburtstages!

Wie kannst Du reagieren?

Ich würde meinem Sohn sagen: Freundchen, Alkohol mit 13 is nich und nun hab Spaß beim Zelten!

Ein 13jähriger hat Bier getrunken, nicht schön, aber noch lange kein Disaster!

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.