Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 17.05.2010, 8:57 Uhr

Also Bitte!---noch was für Abb

Öh, nein, meine Parties laufen definitiv nicht mehr so ab wie mit 13 oder 14, denn es gibt Alkohol und dauert bis 2:00 Uhr früh.

Bei den Parties an Fumis Schule sind grad mal 50 bis 80 Schüler - ist halt eine kleine Schule. Da finde ich vier Lehrer durchaus angemessen. Aber bei der UP war ja KEINER. "Hin und wieder vorbeischauen" geht für mich gar nicht. Was macht man da? Mal den Kopf reinstecken und schauen, ob schon welche unter den Tischen liegen? Wenn ich ständig dabei bin, dann sehe ich durchaus, wenn z.B. einer ständig auf dem Klo verschwindet und dann langsam immer torkeliger wird, wenn der andere heimlich an seinem Rucksack herumtüdelt oder ähnliche Dinge passieren. Wenn ich alle halbe Stunde mal den Kopf durch die Tür schiebe, sehe ich sowas garantiert nicht.

Eine Schatzsuche hat Fumi mal wieder an ihrem 13. Geburtstag vor einem Jahr gemacht. Die Kinder fanden das (immer noch) toll. Warum sollten sie eine Party machen, wenn Schatzsuche immer noch zieht?
Natürlich hat Fumi gefragt, ob sie eine Party machen dürfte. Ich habe nein gesagt, das Thema war durch, die Schatzsuche war super, alle sind glücklich, streßfreier für mich war es außerdem. Das kann man steuern, und die Kinder sind trotzdem nicht unglücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.