Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopeia am 16.05.2010, 18:59 Uhr

Andere Ansicht

Ich schließe mich mal Franziskas Posting an.
IMHO ist es auch keinesfalls ungewöhnlich seinen 13ten Geburtstag in Form einer Party zu feiern. Mir ist durchaus mind. eine Party zum 13ten bekannt, von Kindern guter Freunde, die in Räumen einer Gemeinde stattgefunden haben und bei der sich mehrere Kinder als Gastgeber zusammengetan haben, so das 30 - 40 Jugendliche dort waren. Ausgeartet ist das m.W. nicht. Und selbst ich habe vor mehr als 30 Jahren meinen 13ten im heimischen Keller in Form einer Party gefeiert. Ich kann mich nicht entsinnen, dass meine Eltern da ständig anwesend waren. Tatsächlich kamen auch Jungs vorbei die Alkohol mit hatten. Und stell Dir vor, da hatte ich die Chuzpe die rauszuwerfen mit der Folge, dass mein damaliger Freund plötzlich mein Ex war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.