Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 20.03.2013, 15:41 Uhr

nochmal, wider besseren Wissens...

Also - einen Job in der Entwicklungspolitik wirst du ohne entsprechende auslandserfahrung nicht Kriegen - die sechs Monate praktikum reichen nicht! Und auch dann wenn du im Politikbereich bist heißt es trotzdem regelmäßig auch vor Ort sein - es sei denn du kommst im Ministerium unter aber auch dort musst du abroad wenn du weiterkommen willst.

NGO wäre möglich - wenn du in der Schweiz bist - dort gibt es einige gute Umwelt nGOs! IUCN zb. die international einstellen.

Dass er dir keinen Kredit geben will finde ich erbärmlich. Ich habe mir damals das Geld für meinen Master von Freunden geliehen - ohne Vertrag - und alles Promto zurück gezahlt.

Man kann auch sehr gut 4 Tage die Woche arbeiten, mit Kind und nebenher seinen Master machen. Fernuni Haagen, Open University - kostet alles nicht die Welt an Fees aber ist viel Arbeit und erfordert Durchhaltevermögen!
Und du musst halt aus der ferngesteuerten Opferrolle raus (der hat das mit mir gemacht - für die war ich nur das)-nimm dein Leben selbst in die Hand!

Du musst nicht mehr Opfer sein!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.