Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 19.03.2013, 11:44 Uhr

boah, pamo

Da stimme ich dir zu! *high five*

Aber die beste Lösung ist doch nicht unbedingt: "Na gut, da ich sowieso nichts anderes gebacken kriege, kriege ich jetzt halt mal Kinder. *gähn* Dann wird alles besser. *resignier*"

Wird es nämlich nicht. Der Job der Hausfrau und Mutter ist ein harter Job, hat eine lange Kündigungsfrist und ist auch noch richtig schlecht bezahlt. Den würde ich nur mit vollem Idealismus annehmen, aus eigenem Herzenswunsch und niemals jemandem zu Gefallen oder als scheinbaren Weg des geringsten Widerstandes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.