Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 20.03.2013, 11:08 Uhr

Danke an alle und @Tinai

Wow.

Ich habe nicht alles gelesen und bin wohl auch zu spät dran.

Ich habe auch ein erststudium in dem ich nicht arbeiten wollte - viele Gründe aber nicht den Eltern zuliebe.

Und - ich war immer finanziell unabhängig! Hab seit ich Zuhause raus bin mit 19 mein eigenes Geld verdient!
Und das verstehe ich nicht - wirklich nicht - wenn wir die Unabhängigkeit soviel bedeutet hat - warum dann nicht nebenher jobben - Ausgaben kürzen whatever Hauptsache raus da.

Naja - ich hab noch einen Master im Ausland drauf gesattelt - komplett Eigenfinanzierung und hab daran auch abbezahlt!
Wäre das was für dich? Ein kürzeres masterstudium in dem du in einem Jahr noch eine Qualifikation nachholen kannst? Wenn Dir die Arbeit in Afrika so Spaß gemacht hat dann suche vielleicht einen Kompromiss - Lehrerin im entwicklungsdienst vielleicht?
Andererseits ist auch das ein Thema zur Absprache mit deinem Mann - entwicklungsdienst, Auswärtiges Amt - all das beinhaltet häufige Aufenthalte für längere zeit im Ausland!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.