Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 19.03.2013, 11:57 Uhr

Martha

Und wann genau hast du gemerkt, dass du DAS eigentlich alles gar nicht willst?? Dafür, dass ein erfüllender Beruf für dich das WICHTIGSTE ist, hast du aber sehr lange mit Dingen verbracht, die dich ja scheinbar rein gar nicht erfüllen... und alles nur deiner Eltern wegen?? Du bist doch eine erwachsene Frau... irgendwie überzeugt mich das nicht so sehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.