Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 19.03.2013, 14:37 Uhr

Mach doch das, was dich erfüllt....

verstehe ich jetzt alles nicht so wirklich. Warum setzt Du dich dauernd unter Druck, um es den anderen immer Recht zu machen ?
Nix gelernt, aus der "ich hab nur wegen der Eltern dasundasstudiert"-Nummer?

Du hast ALLE Freiheiten. Mach jetzt Nägel mit Köpfen und lern das was Du willst (und natürlich auch etwas ,was mal Geld einbringt. )
So alt bist Du noch nicht, die biologische Uhr tickt noch länger, zumal ich so rauslese, dass Du nicht so wild auf Kinder bist und sehr realistisch einschätzt wie das ist mit Kindern: es ist "zeitaufwendig" und "arbeitsintenisv", ausser natürlich du bekommst das Kind und klinkst Dich dann aus und überlasst anderen die "Aufzucht". Allerdings hätte ich bedenken, dass "Papa" tatsächlich so ein Talent mit Kindern hat....Theorie und praxis Klaffen gerade beim Thema: unser neues Kind SEHR auseinander, ich denke niemand hat es sich so vorgestellt wie es denn in "Echt" so ist, mit den Kindern.

Du schreibst es würde noch ca. 4 Jahre dauern bis die Ausbildung beendet wäre. Dann tu das, fang an, informier dich ob es "praxisintegrierte Ausbildung gibt" wo man während der Ausbildung noch was verdienen kann.

Falls ich mich doch täusche und du mit einem Kind liebäugelst: dann geh das "nebenher " eben an, komm aber arbeits bzw. ausbildungstechnisch tortzdem schnellstmöglich in die Pötte (man weiss ja nie wann und ob es klappt mit Kindern). Fahr halt "zweigleisig" und schau, was das Schicksal so macht....
Leben ist nie planbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.