Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 19.03.2013, 12:01 Uhr

Hmmm

Also ich denke richtige Antworten, die dir helfen wirst du nciht bekommen....

Denn was willst du denn?
Sicherlich würdest du heute vieles anders machen als damals....aber da geht nun mal nicht-auch wenn du deinen Eltern vieles zur Liebe gemahct hast...du hast es so lange durchgezogen....
ich habe auch auf eine Speziele Ausbildung meinen vater zu Liebe verzichet...
aber ich hätte es nicht müssen, das muss man sich auch vor Augen halten-ds kann man dann nciht im nachhinein drüber meckern oder sich selbstbemitleiden.
Außerdem ...ich habe dann die Ausbildung die ich dann halt angefangen habe Abgeschlossen, arbeite aber nciht mehr darin, weils mir absolut nciht liegt etc.

Ich habe auch mich Schulisch weitergebilet, wollte erst auch Studieren, aber ich habe mcih für Kinder entschieden und arbeite nebenbei als etwas anderes bzw, habe schon damit Geld rein kommt vieles gearbeitet. Aber mir waren uns sind die Kinde rwichtiger.
meinem Mann ist geld wichtig, aber er wollte auch Kinder....ich habe folgendes damals zu ihm gesagt, "wenn ich jetzt Kinder bekomme, maul nciht rum , wenn wenig Geld da ist von meienr Seite oder mal ne Zeit lang sogar keins...".
so und wenn die beiden malmälter sind mal sehen o evtl nochw enn Studium kommt oder ich einfach wieder arbeite da wo ich jetzt bin...oder was anderes...
Generell finde ich muss man sich mal entshceiden was man will immer zu sagen ..darauf keine Lust oder darauf nciht..geht nicht...
und eins soltle man wissen..kinder sind 24 Stunden jobs,,,,und das man mal Pause hat..ist bzw kann selten sein.
Wenn man da eh schnell zu dingen keine lust hat, sollte man es evtl mit Kinder lassen oder noch warten.... sorry für die vielen fehler aber kids..lassen keine ruhe....
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.