Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.03.2013, 17:13 Uhr

Ja, DAS kristallisiert sich im laufe des strangs in der Tat heraus

und das finde ich aber sowas von unverschämt!!!!

wieso will er denn hausmann sein?

ich meine, wenn er tonnenweise kohle verdient, Kinder will udn du deinen job nicht magst, himmelherrgott, dann bleib doch du halt erstmal zuhause (Gott, dass ICH sowas rate, weist mich besser ein!) bei den Blagen und hüte sie als hausfrau udn Mutti und wenn sie grö0ßer sind, aknnst du dicvh selbstverwirklichen...in deinem fall gibt es ja kein auf-eigenen-füßen-stehen,. was du aufgeben könntest, dann kannst dus auch aufschieben.

Allerdings glaube ich mittlerweile, dass du (noch) keinen wirklichen KiWu hast (was ok und legitim ist, doof ist halt, wenn man mit 41 feststellt, dass man rasend gern kinder hätte und dann klappts nicht oder nur unter massiver psychischer/physischer belastung...aber auf hättedadiwari darf man auch keine zukunft planen, genausowenig, wie vergangenheit bereuen).

und ganz ehrlich, wenn DU keine willst, dann krieg um Himmels willen keine!

und wenn ER auch dann "aussteigenn" würde, wenn du selbstfinanziert studierst (dass ers nicht zahlen will, kann ich nachvollziehen, wer weiß, ob du dann nicht ein drittes und viertes dranhängen magst), dann istb er ein egozentrischer Mistkerl und du solltest ihn loswerden, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.