Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laola am 19.03.2013, 12:11 Uhr

ob du die wahl hast.... - Kern des Problems...

reich geboren...

Ich mach ja auch klare Ansagen à la "ich will das und das".

Nur, wie gesagt, habe ich Angst ihn zu verlieren, allein zu sein, und daher befürchte ich, werde ich wahrscheinlich diejenige sein, die klein bei geben wird.

Quasi fühle ich mich vor die Wahl gestellt "dein Job(Studium/Ausbildung/Selbstverwirklichung...welcher Terminus dir passt) oder ich".

Und das finde ICH irgendwie nicht fair. Nur, weil ich ich selbst sein will, will er mich nicht ?
Läuft diese Beziehung dann nicht grundlegend falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.