Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 19.03.2013, 14:30 Uhr

Du hast 10 Jahre für ein Studium gebraucht - ohne dabei Kinder gekriegt zu haben??

...dann vergiss das mit dem Zweitstudium/der Zweitausbildung - du bist ganz offensichtlich nicht fürs Lernen gaschaffen.

(Ich war zwar auch erst mit 28 mit dem ersten Studium fertig - habe aber in dieser Zeit nebenbei auch 3 Kinder bekommen!).

Hör auf deinen Mann. Krieg Kinder und arbeite ein bisschen Teilzeit nebenbei in dem Beruf, den du bereits hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.