Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbelinchen25 am 19.03.2013, 10:57 Uhr

Gesandel...

Meine Meinung: Ihr seid verheiratet, ihr habt euch füreinander entschieden - in guten wie in schlechten Zeiten! Ich finde da darf man etwas Rückendeckung erwarten!!!
Du bist doch auch für IHN in die Schweiz mitgegangen.
Für ein erstes Kind, finde ich auch, dass deine Uhr anfängt zu ticken und ihr da vllt. langsam zu Potte kommen solltet. Mit 36 od. 38 würde ich nicht unbedingt mit dem ersten Kind starten. Was ist, wenn es dann nicht auf Anhieb klappt? Dann bist du vllt schon 40 oder älter, und das beim ersten Kind....
Zwischen deinen Zeilen klingt es teilweise so, als ob dein Mann irgendwann "bockig" werden könnte, wenn du ihm jetzt nicht bald den Kinderwunsch erfüllst...
Aber die Kinderfrage ist elementar in einer Beziehung, da sollte man sich schon einig sein, und nicht nur, DAS man Kinder will, sondern auch WANN...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.