Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 19.03.2013, 15:31 Uhr

@stella

Hi,

"Allein der Satz "dann muß eben er drauf aufpassen" disqualifiziert Dich als Mutter." (Zitatende)

Nein, dieser Satz disqualifiziert alleine Dich, liebe Stella, denn der Horizont geht weiter als bis zu Deinem Suppentellerrand. Es gibt genügend Hausmänner, die vielleicht mit dem Haushalt überfordert sind (wie unzählige Hausfrauen auch...), aber liebevolle und engagierte Papas sind und ihren Job weitaus gewissenhafter machen als Frauen, die die Weisheit mit Löffeln gespachtelt haben und ihre Kinder in Wahrheit nur in die Welt gesetzt haben, um nicht mehr arbeiten zu müssen.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.