Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.03.2013, 12:43 Uhr

was ist das denn für ein studium bzw ausbildung?

vielleicht sieht dich dein mann auch danach nicht wirklich geld verdienen?
vielleicht hat er damit auch recht?
was ist mit dem lebensmittelpunkt, willst du denn in der schweiz bleiben? auch mit kindern angehängt, egal wer nun für den lebensunterhalt sorgt?
bewirbst du dich aktuell seit du arbeitslos bist auf irgendwas oder bist du nur zuhause schön? letzteres ist absichtlich provokativ. ich möchte mich in die lage deines mannes versetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.