Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juzaubermaus am 26.11.2017, 21:59 Uhr

Sohn 25 Monate spricht nicht, Vermutung verbale Entwicklungsdyspraxie

Nun, bei uns war leider nicht alles "Kleinkram". Leider hat eine Krankheit vor drei Jahren meiner Sternentochter im 5. Monat der Schwangerschaft durchaus das Leben gekostet. Konnte also bei uns in diesem Fall nicht schlimmer sein. Und das ist nur die Spitze. Aber nun, das ist ja jetzt hier kein Wettbewerb "Wer hat die schlimmste Vergangenheit, wer hat das meiste mitgemacht." Jeder hat bestimmt sein Päckchen zu tragen, aber in dieser Diskussion hat das nichts zu suchen.

Und ja, auch wenn der nächste auf VED spezialisierte Logopäde ca. 80km entfernt wohnt, werden wir im Falle des Falles (was sich erst noch herausstellen muss) mit unserem Sohn natürlich hinfahren. Das ist doch klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.