Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 27.11.2017, 18:26 Uhr

Sohn 25 Monate spricht nicht, Vermutung verbale Entwicklungsdyspraxie

Er kann drei Wörter, oder soll es vielleicht Zufall sein, dass er diese drei Wörter richtig hinbekommt? Ich meine, dass in keinem Post der AP stand, dass diese Wörter falsch oder undeutlich ausgesprochen werden.
Und wenn du die anderen Sprechversuche meinst: Kann es nicht eventuell möglich sein, dass das Kind es der Mutter zuliebe immer wieder versucht, obwohl es noch nicht soeit ist, und sich aufregt, weil es die Erwartungen nicht erfüllen kann? Will nicht behaupten, dass es zutrifft, ist aber eine Möglichkeit.
Und ich habe nicht geschrieben, dass mit dem Kind nichts ist, ich habe geschrieben "Wenn die Ärzte nichts finden...". Falls sie doch etwas finden, dann bestimmen sie auch alles Weitere. Natürlich setzt es auch voraus, dass sie zuvor das Kind untersucht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.