Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 30.11.2017, 19:03 Uhr

Sohn 25 Monate spricht nicht, Vermutung verbale Entwicklungsdyspraxie

Hallo!

Mein Sohn ist auch so.
Allerdings ist er erst 18 Monate alt.
Mich beunruhigt das langsam auch, weil er nur seine paar Worte kann, neu gelernte Wörter nicht behält bzw nicht wiederholen kann und sich bei Gesprächen denen er beiwohnt so verhält wie deiner, nur dass meiner seit gute 3 Monate kein "Mama" mehr sagt.

Ich habe immer das Gefühl er kann nur immer seine 5 Worte und nicht mehr.
Lernt er versehentlich doch mal eine anderes, wird ein altes Wort gelöscht.

Ich werde noch bis ende Mai abwarten, zur U, da wird er 2 Jahre und dann gucke ich weiter.

Mich beruhigen hier alle, meine Schwiegermutter meinte dass mein Freund auch erst mit 3 gesprochen hat, dann aber richtige Sätze und so.
Also sie sagt zB "Der muss sich halt sicher sein bevor er das ausspricht"

Ich weiß, dass dir das jetzt null hilft.

Ich schließe mich aber den anderen an: Pädaudiologe und SPZ is nie verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.