Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 27.11.2017, 13:25 Uhr

Sohn 25 Monate spricht nicht, Vermutung verbale Entwicklungsdyspraxie

Nein, er kann genau das nicht - sprechen. Er bemüht sich, schafft es aber nicht. Wenn er mal ein Wort korrekt spricht, hat er nicht gelernt, sondern kann es beim nächsten mal wieder nicht.
Und genau das ist nicht der klassische Late Talker, der einfach lange nicht spricht und dann plötzlich anfängt .
Ihr Sohn möchte sprechen - kann es aber trotz aller Bemühungen seinerseits nicht.

Zum Thema Dyspraxie - was ja von der Logopädin angesprochen wurde - wirst du übrigens eher etwas im Forum für kranke u. behinderte Kinder finden. Und nein!!! Damit meine ich nicht, dass dein Sohn behindert ist - es ist lediglich einfach keine Standard-Problematik und daher haben die betroffenen Eltern es eben dort gepostet. Also bitte nicht falsch verstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.