Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 18.05.2009, 9:18 Uhr

wieso sollte man sich überhaupt mit anderen Mamas messen?

Hallo!
Mir ist es jedenfalls egal, wer bessere Brote schmiert oder Spießchen macht. Es sollte doch jeder so handhaben, wie es passt.

Mein Sohn bekommt auch immer das selbe Brot und Belag mit, einfach weil er es am liebsten ißt. Und er bekommt Smoothies mit, weil er das Obst immer wieder nach Hause bringt.

Aber mich interessiert nicht, was die anderen mitgeben, ich richte mich da nach meinem Kind. Und wenn er Gemüse mitmöchte würde er es auch bekommen.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.