Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 17.05.2009, 21:51 Uhr

Naja, so hat jeder seine Spezialitäten.......

Der eine steckt das Obst auf Spießchen und schreibt Mamabotschaften für die Vesperdose und der andere kuschelt morgens noch mit den Kindern im Bett.

Jeder hat seine Prioritäten. Und jeder hat seine Methoden, den Kindern eine Freude zu machen.

Ich kann nun nichts besonders wertvolles daran entdecken, Spieße zu machen. Wohl finde ich es aber wertvoll, das Pausenbrot und Obst/Gemüse selbst zu machen und kein gekauftes Industriefutter zu nehmen - aber das ist eine grundsätzliche Frage der Ernährung. Dem einen ist es sch...egal, woher sein Schnitzel kommt, dem anderen eben nicht.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.