Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 18.05.2009, 9:12 Uhr

Und mich wundert....

...dass sich hier einige an den Obstspießchen festbeißen (nette Assoziation) statt die wahre Quintessenz meines ersten Postings zu erfassen. Es ging mir weder um Obstspieße, noch um Käse in Pyramidenform oder handgeschnitzte Gurkenscheibchen oder Brote mit Picassogemälden aus Leberwurst, sondern.........
zum letzten Mal........
um die Aussage, dass das ja alles "viel zu stressig" oder "nervig" oder "zeitaufwendig" sei. DAS hat mich verwundert.
Aber da es bekanntermaßen eine Forenkrankheit ist, sich auf etwas oder jemanden einzuschießen, oder sich anderen anzuschließen, ohne das Ausgangsposting richtig zu lesen, gebe ich es auf.
Ich jedenfalls werde weiterhin liebevoll gerichtete Brotdosen mitgeben (komisch, dass die Klassenkameraden meiner Tochter immer etwas abbekommen wollen :-)), mich aber trotzdem nicht über den Brotdoseninhalt definieren und meinen Kindern auch sonst viel Zeit und Liebe schenken :-)
Einige hier scheinen zu denken, dass für das Kunstwerk Brotdose eine solche Menge an Zeit draufgeht, dass es Kuscheln, Spielen, Toben und andere Liebesbeweise nicht mehr gibt.
Ich muss euch enttäuschen.
Auch sind meine Kinder in der Lage, sich selbst ein Brot zu schmieren, irre, oder? Das machen sie sogar gerne-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.