Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily am 18.05.2009, 19:47 Uhr

Danke, das ist lieb :-)

Aber ich mag mir die Zeit morgens für so ein Gefrutzel nicht nehmen, mir ist es schon zuviel, mich um mein eigenes Brot zu kümmern *rotwerd*, weil ich da noch sooo müde bin. Brote für die Kinder macht mein Mann, weil der morgens die beiden Kleinen mit zu Schule/KiGa nimmt und daher bis halb acht zuhause ist - da arbeite ich schon lange. Und mein Mann schneidet die Äpfel falsch (genau wie Oma übrigens... die Kinder essen nur die von Mama geschnippelten Äpfel, bei mir ist die Form irgendwie anders, weil ich ein extra Messer dafür hab, das die anderen beiden nicht benutzen ).

Wir essen unsere Apfel- oder sonstigen Schnitze am Nachmittag in Ruhe gemütlich auf dem Sofa, das ist auch schön.

Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.