Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 17.05.2009, 22:31 Uhr

Was mich wundert im Rahmen der Brotdosendiskussion....

Was ist das hier? Ist das der "Ich bin die bessere Mama!"-Wettbewerb?

Ich schnibble meistens morgens Obst, weil die Kinder beide ganztags nicht da sind und weil sie es gerne essen - aber ich stecke es nicht auf Spießchen (warum sollte ich?) und kleine Briefchen schreibe ich auch nicht. Vor 8:00 Uhr und meinem ersten Kaffee können die Kinder froh sein, wenn ich sie leben lasse *grins*.

Aber das macht für mich nicht eine gute Mutter aus. Da sind andere Dinge wichtiger. Wenn Du das gerne machst und Deine Kinder das toll finden - supi, dann paßt das doch. Aber deswegen muß es doch nicht auf Teufel komm raus für alle passen. Das ist ja noch jämmerlicher als die "Karrierefrauen vs. Hausfrauen"-Debatte. Es gibt keine verbindlichen Richtlinien zum Thema perfekte Mutter. Jede(r) muß den für sich und seine Familie richtigen Weg finden. Ich stehe Dir Deinen zu, bitte stehe anderen auch ihren zu.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.