Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 17.05.2009, 22:14 Uhr

bei uns

gibtrs bei nicht quetschenden Ost/gemüse 1 Brotdose, sonst 2
Wenn ich auf die Idee kommen sollte, das Obst vorher auf Spiesse zu stecken, dann werden mich meien kinder einliefern lassen, die essen nämlich nur unbeschädigtes Obst.
Serviette gibts bei uns auch keine, sondern nur Brot bei dem einem kind, knäcke bei dem anderen - ich beachte Vorlieben beim Belag, das wars dann schon. Meine Kids freuen sich immer über ihr Essen und auch das NUR Leitungswasser in der trinkflasche ist OK für sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.