Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 18.05.2009, 8:03 Uhr

Was mich wundert im Rahmen der Brotdosendiskussion....

Sollte ich mal anfangen, Brotscheiben evtl. in Herzform zu schneiden, Zettel mit "Mami liebt euch und guten Appetit!", Obstschaschlik, aus Tomaten und Möhren vielleicht noch Tiere zu schnitzen, würden meine Jungs fragen, ob ich noch ganz dicht bin und es einfach nur uncool finden

Auch hier gilt: Jeder wie er meint, jeder hat andere Kinder, jeder ist vom Naturell her anders.

Ich bin nicht so, meinen Jungs reicht Brot, Obst im Ganzen und *jaaaa* Schokobrötchen aus dem Aldi
Zuwendung bekommen meine Kinder ja nicht nur durch die Brotdose sondern am gesamten Tag *gg*

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.