Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 18.05.2009, 12:01 Uhr

Und mich wundert....

ich denke, die Quintessenz wurde schon erfasst, es ist ja keiner blöd.
Andere sind höchstens uneinsichtig aus Deiner Perspektive, weil sie est zu stressig oder nervig oder zeitaufwendig finden. Oder halt eben zuviel, bzw. überflüssig (meine Meinung): gesund ist ok, abwechslungsreich auch und liebevoll mache ich es auch, würde ich täglich aus Faulheit eine Milchschnitte mitgeben, wäre es nicht liebevoll. Und die kleinen Unterschiede, wie man es herrichtet, ja, das ist eine persönliche Geschichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.