Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 21.05.2009, 13:08 Uhr

Was mich wundert im Rahmen der Brotdosendiskussion....

Ganz einfach. Wir müssen 7 Uhr aus dem Haus, das heißt wir stehen 6.00 Uhr auf. Oftmals hab ich Spätdienst so dass ich erst 21 Uhr daheim bin, dann selbst Abendbrot esse und dann etwas nach 22 Uhr schlafen gehe. Da bin ich sowas von ko und freu mich wenn ich morgens mal 15 minuten länger schlafen kann. Gemüse isst mein großer eh nicht, Obst auch kaum und wenn kann er das auch nachmittags daheim essen. Die haben in der Schule eh kaum Zeit zum essen. Quatschen... ist ja auch viel interessanter als essen.

Zeit verplemern ich eher nicht.Bin ich nicht auf der Arbeit, dann mach ich den Haushalt, kontrolliere HA, kauf ein, ess oder schlafe. Wenn es nach mir geht, dann dürfte der Tag gern 2-3 Stunden mehr Zeit haben.Seit ich andere Arbeitszeiten hab, hab ich kaum noch Zeit für die Kinder- außer am WE.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.