Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 17.05.2009, 21:43 Uhr

Sorry sumse......

Ich denke, das ist eben alles eine Frage der Organisation. Es handelt sich hier um ein paar MINUTEN Zeit, mehr nicht. Das ist kein Argument, mein Morgen ist auch äußerst straff organisiert.
Und, Henni, Bilderbuchmama sehe ich als Kompliment. Ich behaupte, dass meine Kinder SEHR selbständig sind, wir haben einen hektischen Alltag (doppelte Berufstätigkeit, diverse Nebenjobs meines Mannes etc.), der auch den beiden (damnächst dreien) viel Verantwortung und Mitarbeit abverlangt.
ABER: Das Frühstück ist eben unser kleines "Heiligtum" und auch sehr selbständige Kinder lassen sich gerne mal von Mama betüddeln *ätsch*.
Tja, und vielleicht sind die Brotdosen auch eine Art Hobby von mir, ich weiß, dass meine Kinder sich aufs Auspacken freuen :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.