Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 17.05.2009, 15:40 Uhr

@Nina mit jan: Was habt Ihr letztendlich wegen Prügelei entschieden.?

Würde mich sehr interessieren, was am Ende los war?
Geht es der Nase Deines Sohnes besser? nochmal gute Besserung!

LG
Nat

 
1 Antwort:

Re: @Nina mit jan: Was habt Ihr letztendlich wegen Prügelei entschieden.?

Antwort von Nina mit Jan am 18.05.2009, 13:56 Uhr

Hi Du,

danke der Nachfrage. War heute Morgen mit Jan beim HNO. Die Schwellung geht langsam zurück aber sehr ungleichmässig. Das wollte ich dann doch erstmal abklären lassen. Zum Glück wirklich nichts gebrochen. Aber der Arzt meinte, der Wachstumnerv könnte traumatisiert sein. Das würde sich später dann so auswirken, dass die Nase nicht normal gross wachsen würde. Aber dann kann man erst in der Pupertät oder später fest stellen. Da mache ich mir jetzt noch keinen Kopf drum. Es würde noch diese Woche dauern, bis die Schwellung ganz abheilen würde. Bis dahin würde das alles halt noch komisch ausschauen.
Robin kommt ja Morgen und ich denke, die paar Tage haben ganz gut getan, damit die Jungs runter kommen. Am Samstag war Jan immer noch stinksauer, wenn das Thema angeschnitten worden ist. Das war heute dann schon anders. Ich will mich Morgen nach der Schule mit Beiden in Ruhe hin setzen und einfach nochmal über den Donnerstag reden und dann auch mal so auf den Tisch bringen, was beide Jungs so störrt. Höre da ja hier und da immer mal wieder was aber ich denke mal, dass muss jetzt einfach mal angesprochen und geklärt werden. Und das im ruhigen Rahmen. Und je nachdem wie das Gespräch läuft schaue ich dann, wie es weiter geht. Ich hoffe ja sehr, die Beiden vertragen sich wieder. Möchte nicht immer Angst haben müssen, wenn der andere Junge da ist, dass die sich bei einem weiteren Streit die Köpfe einschlagen.
Also schaun wir jetzt mal, was Morgen bei rum kommt.
So Sachen braucht ja kein Mensch ...
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.