Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 18.05.2009, 11:02 Uhr

Und mich wundert....

Hallo!

*lol* Diese Diskussion ist echt witzig, Danke! Ich muss natürlich nach viel Spaß am lesen eurer Beiträge auch noch meinen Senf dazugeben... Also, grundsätzlich finde ich das irgendwie alle Recht haben, natürlich hat jeder seine eigene Art mit seinen Kindern umzugehen und ihnen auf ihre eigene Art eine Freude zu machen. Und das, untrstelle ich hier einfach mal allen, wollen wir doch, oder? Wir wollen ja auch gar kein Massenabklatsch sein, das macht doch grad das Familienleben aus!
Jede Familie hat ihre eigenen liebevollen Rituale die sie für das Kind zu etwas besonderem machen! Und ich bin sicher das sumse auch gar nicht wollte das wir alle Obstspießchen machen sollen und Briefe schreiben!
Aber (oh Schreck) ich fand die Idee mit den Obstspießchen gar nicht schlecht! Weil ich glaube das meine Kinder sie zwischendurch bestimmt auch gut fänden. Und (jetzt kommts noch ärger) ich hab ihnen heute welche gemacht!
Und bei uns wird auch viel gekuschelt und Nachmittags gemeinsam Obst gegessen und wir spielen gerne noch vorm schlafengehen und wir machen einmal die Woche ne Familiensupervision, wir lesen viel und gerne gemeinsam und im Auto singen wir und und und...
Bei euch doch auch, oder? Ist das nicht immer wieder schön was uns Eltern so alles einfällt?

Und vielleicht schreib ich meiner Tochter morgen mal ein Briefchen für die Brotdose! Sie ist nämlich noch im Kiga, gerade 5 geworden, und sie kann schon gut lesen! Und sie findet das bestimmt spannend!

So, jetzt lasst uns doch alle einfach weiter versuchen das beste für unsere Kinder zu tun, jeder auf seine Art, ok?

Ganz liebe Grüße an alle!
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.