Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 18.05.2009, 6:47 Uhr

Was mich wundert im Rahmen der Brotdosendiskussion....

Ich mache morgens immer Brote für uns alle 4. Jeden 2. Tag gibt es eigentlich Gurke, Paprika, Tomate o.ä. mit. Ansonsten auch schonmal nen Apfel, Babybell oder Miniwürstchen dazu. Für mich ist das auch kein Aufwand. Allerdings hab ich vor 2 Wochen im KiGa zu hören bekommen, daß Malte das einzige Kind in der Gruppe ist, wo es eigentlich nie was am Frühstück auszusetzen gibt.
Ist aber auch einfach: meine Kinder mögen kein Nutella, auch keinen Honig oder sowas *grins*.
Und: das Frühstück, das die Kids mitnehmen, das haben auch mein Mann und ich für die Arbeit dabei. Ich mag auch gerne etwas Obst oder Gemüse dabei haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.