Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 17.05.2009, 22:24 Uhr

Naja, so hat jeder seine Spezialitäten.......

ich oute mich jetzt als Rabenmutter, die keine Obstspießchen macht, sondern nur ein "liebloses"(?) Brot schmiert....
Mein Sohn mag kein OBst.... Außer Wassermelonen (und unter Zwang hin u. wieder mal eine Kiwi).
Wenn ich ihm Obstspießchen machen würde würde er sie unangetastet wieder mit heimbringen....
Hin und wieder erdreiste ich mich ihm eine Gurke zu schnippeln oder ich lege ein paar Cocktailtomaten in seine Brotdose.... Obwohl er beides eigentlich mag bringt er es unangerührt wieder mit heim....
Bei uns gibt es trotzdem kein Süßkram mit in die schule (das darf er dann zuhause essen) aber eben nur ein Wurstbrot (Belag darf er sich morgens selbst aussuchen) oder eine Breze...
Abgesehen davon denke ich daß ein Kind in der Zeit zwischen 8 Uhr und 12 Uhr (bzw. 13 Uhr) nicht unbedingt ein reichhaltiges Buffett braucht.

Aber ich halte mich trotzdem nicht für lieblos! DAS würde ich von mir behaupten wenn ich seine Wünsche und Vorlieben ignorieren würde und ihm ständig etwas mitgebe was ihm nicht schmeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.