Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.05.2009, 13:16 Uhr

Ich finde die Diskussion NICHT dämlich

schade, nur das mein beitrag beim doppelten Thread ist *g*..das mit Pleasantville gefällt mir ZU gut...und Sumse:

ICH glaube schon, dass du das nicht in den falschen Hals kriegst und ICH muss jetzt grad schon wieder bei dem Gedanken, wie du morgens A La Pleasantville durchs Haus flatterst und Spießchen machst mich schlapp lachen...OHNE das sich das nciht wirklich schön finde!
Es wäre nur BEI UNS undenkbar und ist nun mal einfach eine Spezialtät von DIR , die ich dir und deiner Familie auch gönne und mcih drüber freue...und der BEitrag an sich war doch nun auch insgsamt super lustig diskuiert, oder? Bitte mehr davon, darf ja auch mal jemand andereses außerr Sumse aus dem Nähkästchen plaudern...gibt doch ebstimmt einige Situationenn im Familieneben, wo man im Prinzip über sich grinsen müsste..wenn es nciht einfach für ein selbst normal wäre so wie es ist...ich denke da an bescheuerte Kosenamen etc... HERRLICH!!!

LG HEnni, die nun leider wieder arbeiten muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.