Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 18.05.2009, 9:44 Uhr

DSDSM: DEUTSCHLAND SUCHT DIE SUPERMAMA......

es ist immer wieder herrlich, diese Berichte der Supermamas.
Sie Entbinden ihre Sprösslinge mit einem Lächeln im Gesicht, stillen sie rund um die Uhr bis sie 3 sind (gehen nebenher aber sofort nach demMutter-schutz wieder Vollzeit arbeiten) und haben noch Zeit ihrem Nachwuchs immer frisch einzukaufen und 2 aufwendig gekochte Menüs am Tag zu kredenzen (ganz abgesehen vom liebevoll gedeckten Frühstückstisch und den hier schon vielgepriesenen Obstspiesschen für die Brotdose...).

Der Ehemann kommt natürlich auch nicht zu kurz, der Haushalt wird nebenher gewuppt alles eine Frage der Organisation.

Ich weiss jetzt auch wie sie das machen: Sie schlafen nicht mehr, denn soviel passt gar nicht in einen 17 oder 18 Stunden Tag (wenn man von 6-7 Stunden Nachtschlaf ausgeht).

Das passt auf Euch ? Na dann, sofort Bewerbungsvideo von Euch drehen und ab an die Redaktion von :Deutschland sucht die Supermama, Juroren dabei sind: Heidi Klum (eigentlich fies, denn die hat ja noch 4 Nannys...)
Dieter Bohlen (wegen der Einschaltquoten) und Katja Saalfrank (die ja auch mal eine Superfamilie erleben will sonst zweifelt sie noch an der Menschheit.)

Dann wissen wir endlich wer Supermama ist und es braucht sich hier im Forum niemand mehr zu "bewerben".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.