Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.05.2009, 8:30 Uhr

@ Sumse ... es verwundert mich etwas, zu erkennen...

dass Du den Thread letzte Woche nur gestartet hat, um uns heute zu verkünden, dass wahre Mutterliebe in Obstspiesschen besteht.

Meine Kinder hassen beschädigtes Obst und gemüse. Die kleinste "Einheit" Apfel, die man essen kann, ist die Hälfte. Karotten knabbert Kuno nur im Ganzen (aber lieblos von mir geschält).

Geschmierte Brot essen die Herren gar nicht. Da hätte ich die absolute Garantie, dass ich sie jeden Mittag in die Tonne drücken oder selber essen darf.

Spießchen und Servietten sind ein liebevoller Beitrag zur Vergrößerung des Müllbergs.

Im Übrigen haben wir drei gemeinsame Mahlzeiten am gedeckten Tisch.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.