Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 21.05.2009, 13:17 Uhr

gute Idee


Dein Text war gut !!!

Nur kann ich mich da als " Rabenmutter "nicht bewerben.
Früh gibts bei und kein großes Frühstück. 1 Tasse Kakao und eine Schüssel Müsli oder ein Nutellatoast. Mehr steht da auch nicht auf dem Tisch. mehr als 10 minuten sind für Frühstück auch gar keine Zeit. Die Kids kommen früh schwer aus dem Bett und ich steh auch nicht mitten ind er nacht auf um was schönes herzurichten. 6 Uhr aufstehen ist zeitig genug, zumal ich vor 21 Uhr meist nicht daheim bin und eh ich gegessen hab und im Bett bin, dauert es auch noch.
Ich hab eh schon kaum zeit für die Familie. Bin ich mal nicht auf der Arbeit, dann mach ich den Haushalt. Hin und wieder muss da ja auch mal gesaugt oder gewischt, oder gebügelt werden.
Ich hab noch nichtmal Zeit meine Kinder zu bespaßen, sonst würden wir hier im chaos leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.