Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 18.05.2009, 22:24 Uhr

Danke :-)

Hihi, ich muss gerade daran denken, welche Gesichter meine beiden in der Schule machen würden, wenn sie plötzlich "Mamabotschaften" in der Brotdose hätten. Ich glaube, das wäre ihnen sooooooooooo peinlich vor ihren Freunden, dass sie wahrscheinlich nie wieder eine Brotdose in Gegenwart anderer öffnen und lieber verhungern würden...

Sorry, aber meine Kinder wissen auch so, dass ich sie liebe (da ist ein Kuss oder eine Umarmung zum Abschied) mehr wert oder ich stecke ihnen eine "Mamabotschaft" unters Kopfkissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.