Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 18.05.2009, 9:23 Uhr

wg. Zeit nehmen

Hallo!
Ich nehme mir denke ich auch genug Zeit für mein Kind. Das definiere ich jetzt nicht im Frühstück machen, sondern allgemein. In der früh läuft bei uns auch alles recht rasch ab, aber wir haben am Nachmittag und Abend Zeit füreinander.

Und es kann in jeder Familie mal streßig zugehen, dass definiert aber trotzdem keine bessere oder schlechter Mutter.

Ich finde eine Diskussion wegen so einer Kleinigkeit ziemlich dämlich.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.