Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 11.04.2020, 16:07 Uhr

@mamavonbaby

Ich schrieb nichts von allen Frauen. Ich schrieb gegebenenfalls ist sie dann traumatisiert.Wer verstehend lesen kann, ist da klar im Vorteil.

Und ich schrieb noch dazu von von Frauen, die sich sowieso schon für einen Kaiserschnitt entschieden haben und diesen dann NICHT bekommen, weil andere ihr diesen verweigern. Niemand soll zum einen oder anderen gezwungen werden. Niemals.
Die Wahrscheinlichkeit, das die Frau das da nicht gut in Erinnerung behält ist dann doch schon enorm höher.
Genau wie es anders herum ist, wenn eine Frau spontan entbinden will und es dann in einem Kaiserschnitt endet. da ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, das diese dann traumatisiert ist.
Nicht alle, sondern einge.

Ich projeziere gar nichts. Ich denke da aber auch bei dir so, das du vom Kaiserschnitt so traumatiesiert bist, das du da deine Probleme auf alle anderen überträgst. Du kannst es ja ja kaum ertragen, wenn hier irgendwer den Kaiserschitt als positiv empfunden hat. Im Gegensatz zu dir suche ich mir keine spontan Geburtsberichte raus und schreib da meine Anscht zu Kaiserschnitt vs vaginal Geburt drunter.(so wie du es bei Kaiserschnittberichten tust)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.