Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 11.04.2020, 13:57 Uhr

@mamavonbaby

Nicht alle Frauen sind nach einer Spontangeburt traumatisiert. Auch wenn manche Geburten nicht gerade einfach verlaufen, so ist es unter normalen Voraussetzungen doch das Beste, was man sich und seinem Kind zum Start ins Leben mitgeben kann.

Du fragst ernsthaft eine Hebamme, warum ihr das Herz bei einem unbegründeten Wunsch KS blutet? Wenn das nicht so wäre, hätte Frau Westerhausen wohl ihren Beruf im Groben verfehlt. Ich hoffe, du stehst ebenso wie Frau Westerhausen beruflich hinter dem, was du tust...?

Ein KS im (nahenden) Notfall - vernünftig abgewägt - ist ja völlig in Ordnung, damit die Gesundheit von Mutter und Kind in jedem Fall gewährleistet ist. Das steht außer Frage.
Das hat hier auch noch nie jemand bezweifelt, zumindest konnte ich es nirgends herauslesen.

Die Spontangeburt, mit das Natürlichste auf der Welt, so zu verteufeln wie du, puuhh... hab ich ja schon oft gesagt, irgendetwas ist da gewaltig schief gelaufen.

Sind denn deine Kinder alle im Reagenzglas entstanden oder warum verteufelst du das, was ein normaler Mensch und auch vermutlich die meisten Hebammen als "natürlich" ansehen, so sehr? Was soll diese Projektion der eigenen Probleme auf Frauen, die eigentlich gar nichts dafür können? Sollen sie sich aufgrund deiner Horror-Posts zur Spontangeburt "hoffentlich" für einen KS entscheiden?
Sorry, aber dann mach deine Werbung dafür bitte wenigstens im KS Forum! Dort bist du genau richtig!
(Manchmal frage ich mich, ob du die "Nachfolgerin" von Trrrr09 bist, aber das ist ein anders Thema ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.