Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trischaa am 26.09.2020, 17:39 Uhr

Wunschkaiserschnitt

Hallo! Vor meiner Geburt dachte ich, dass ich KS nur im Notfall machen würde. Aber alles lief nicht so geplant ab, wie ich mich ausgemalt habe… Meine Tochter lag leider in BEL und wurde deshalb mit einem geplanten KS geholt. Und ich sehr glücklich dass alles so gelaufen ist, weil die Geburt war für mich leicht und kaum anstrengend! Ich weiß ja jetzt nicht, wie es ist eine normale Entbindung zu haben. Aber der KS war nicht schlimm. Schmerzen hatte ich nur am 2. Tag, weil ich am 1.Tag Schmerzmittel genommen habe. Am 2. Tag konnte ich aufstehen und alle täglichen Sachen selbst machen. Ab dem 3. Tag hab ich mich komplett alleine um mein Baby gekümmert. Am 5. Tag bin ich nach Hause. Meine Cousine hat normal entbunden und etwa 5 Tagen konnte sie sogar ohne Schmerzen nicht sitzen… Im Endeffekt kann keiner beurteilen was besser und was schlechter ist, weil es bei jeder Frau einfach unterschiedlich ist, wie sie die Geburt oder den KS erlebt. Jeder Art der Geburt hat seine Nach - und Vorteile. Und für viele sind die Vorteile nicht zu verachten. Wie gesagt, vor dem KS dachte ich anders über dieses Thema und habe Frauen auch verurteilt, die sich für einen Wunschkaiserschnitt entscheiden wollten. Inzwischen denke ich anders über dieses Thema. Und sollte ich wieder schwanger sein - ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich mich dann entscheiden würde... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.