Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 26.12.2019, 16:31 Uhr

Verzweifelt :(

Mir hat Hebamme und Krankenhausteam sogar davon abgeraten einen auf sterbenden Schwan zu machen. Schon wegen Komplikationen. Die treten nämlich eher bei denen auf welche meinen dann im Bett liegen zu müssen. das beste ist es durchaus recht schnell wieder mobil zu werden und dann eben langsamer und in Ruhe seinem Werk nach zu gehen. Halt angepasst nach dem körperlichen Befinden. Mal was kochen, mal eine Ladung Geschirr zu spülen, völlig OK. Was man meiden sollte ist eben so was wie Großputz. Und am besten noch das 200qm Haus an einem Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.