Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 26.12.2019, 10:32 Uhr

Verzweifelt :(

Ne, das war hier anders herum. Meine Mutter und mein Vater behandelten die Kinder wie eigene, da wurde geknuddelt, geherzelt, rumgeschleppt... jegliches Übervorsichtige von mir (liebevoll) unterbunden .
Die Schwiegis hatten Angst, irgendetwas falsch zu machen, nahmen die Kinder nur kurz ehrfürchtig in den Arm, beim kleinsten Pieps an mich zurück, nie hätten sie mir irgendeinen Erziehungstipp gegeben (der eigenen Tochter, meiner Schwägerin, dafür am laufenden Band...) trotzdem war v.a. der Sensible bei den Schwiegis und danach mehr am Brüllen als nach dem Besuch bei meinen Eltern. Heute bin ich sicher, das lag an mir, er spürte, dass ich mich nicht wohl fühlte dort bzw angespannt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.