Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 26.12.2019, 23:35 Uhr

@Meyla

Ich denke mal die wenigsten hier kritisieren dein Lebensmodel. Obwohl das wohl so kaum wer nachmachen würden.

Ich habe zwei Kinder, das erste natürlich, das zweite per KS. Bei beiden habe ich es so gehalten das ich das gemacht habe was ging, aber wie ich schrieb langsamer und nicht alles auf einmal. Mein Beckenboden hatte damit genauso wenig ein Problem wie Wundheilung, Kreislauf oder Rückbildung. Auch bei der natürlichen war bei mir so ziemlich alles kaputt was möglich war. Bei den Kindern gab es keine wirklichen Probleme, war im schlimmsten Falle mal 1-2 Tage unruhiger. Das gehört aber so oder so dazu und wer weiss woran es lag. Der größte Teil war Charaktersache. Bei Kind Gross, was deutlich schwieriger war, habe ich sogar weit weniger unternommen, weil ich da auch noch an sowas geglaubt habe wie Reizüberflutung. Komischerweise können beide Kinder selbst dann weiterschlafen wenn der Staubsauger angeht oder geknallt wird. Mache mir nicht mal Stress mit kind klein und Silvester. Hier reden wir von einem nachmittaglichen Besuch der wohl eher 2-3 Std gehen wird und nicht von Kirmis, grossveranstalung oder Kneipe. Heisst auch, wenn es gar nicht geht setzt man sich ins Auto und fährt wieder heimwärts. Den man mag sich kaum vorstellen, das geht jederzeit.

Komisch, wenn ich Kinder sehe welche komplett austicken, dynn sind das fast immer die welche immer in Watte gepackt werden. Wo oft die Mütter auch extrem klammern und beinah hysterisch reagieren wenn mal was nicht fest nach plan läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.