Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchtänzermami am 25.12.2019, 23:34 Uhr

Verzweifelt :(

Huhu,
ganz ehrlich, ich würde zu Hause bleiben. Ich habe mein Baby die erste Zeit nur an den Papa abgegeben. Rumreichen kam für mich in dem Alter überhaupt nicht in Frage. Hatte das allerdings schon in der Schwangerschaft so kommuniziert und ich lass mir da auch tatsächlich nicht reinreden - von niemandem! Und Streit gehört leider zum jungen Elternglück dazu. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein...leider. Allerdings sollten dabei keine Gegenstände oder Essen geworfen werden. Aber das ist eben auch leicht gesagt, wenn man emotional aufgeladen ist. Also entweder wird von deinem Mann akzeptiert, dass das Baby bei den Eltern bleibt oder bleibe zu Hause. Du bist ja auch noch im Wochenbett. Da sollten alle Rücksicht drauf nehmen! Meine Schwiegereltern haben meinen Sohn erst deutlich später auf dem Arm gehabt als meine Eltern. Da müssen alle mit leben, weil ich es eben entscheiden kann und mein Mann es ohne Probleme so akzeptiert hat - er hatte aber eben auch keine Wahl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.